loader image

Save the Date!

28./29. Mai 2021

Mai 28-29
2021
days
:
hours
:
mins
:
secs
Mecklenburger Seen Runde

STARTE DIE BESTE RADFAHRT DEINES LEBENS!

meet other's meet yourself

… und werde am 28./29. Mai 2021 selbst Teil der einzigartigen Mecklenburger Seen Runde im Land der 1000 Seen.

Eine Nacht und einen Tag lang 300 Kilometer auf dem Rad. Das ist Abenteuer, das ist Leidenschaft – und das ist und bleibt für alle Freizeit-Fahrer die ultimative Herausforderung.

Die Finisher-Medaille gibt´s im Ziel.

Jede und jeder, der sich auf den Weg macht, um für die MSR zu trainieren, ist für uns schon ein Gewinner.

Jede und jeder kann die MSR schaffen – wir zeigen Dir wie es geht und wie Du dich auf Deine MSR 2021 vorbereitest.

See you in Neubrandenburg: 28./29. Mai 2021

0KM
Strecke
0
Teilnehmer
0
Unterstützer
Das muss jeder selbst miterleben!

MSR Markttreiben

Hier gibt's alles was Radenthusiasten lieben.

Kommentar

Feedback von Fahrrad Begeisterten

My MSR experience last year where top notch! A lovely road and different from Sweden! More sharp corners and smaller roads, me and my brother really liked it. You had to be more alert on the bike.

And, the food at your stops where absolute brilliant! …. Worldclass!

Christian Johansson, SWE

Media Schweden

Ein unvergleichliches Abenteuer innerhalb Deutschlands, mit einer herausfordernden und wunderbaren Strecke die ihresgleichen sucht. Noch nie hatte ich mehr Spaß, noch nie mehr Komfort auf der Strecke bezüglich des RundumService vom Veranstalter, ich bin fasziniert und infiziert.

MSR du hast mich in deinen Bann gezogen, see you 2020…Ride on!

Melanie Märker, GER

MSR Botschafterin

Es ist pure Freude für die MECKLENBURGER SEEN RUNDE in den Feldern Organisation, Marketing und PR unterwegs zu sein, denn alle an diesem Projekt Beteiligten wollen Jahr für Jahr, dass es noch besser wird. Das spornt mich persönlich an, weil ich glaube, dass viele glückliche Teilnehmer und ein herausragendes Team die besten Multiplikatoren für die MSR sind.

Detlef Koepke, GER

Initiator

Was mich am meisten an meiner Arbeit für die MSR bewegt?

Das sagenhafte Zusammenspiel so vieler Personen, an dessen Ende einmal jährlich ein Radfest der besonderen Art steht:

Die MECKLENBURGER SEEN RUNDE, die tausende von Menschen, das ORGA-Team eingeschlossen, zusammenbringt und auf zauberhafte Weise verbindet.

Konstanze Strohmayer, GER

Organisatorin

Die Mecklenburger Seen Runde ist für mich ein wundervoller Rahmen dafür, unsere Gäste einzuladen, die traumhaft schöne Mecklenburgische Seenplatte und die Gastfreundschaft der Menschen in unserer Heimat zu genießen.

René Wasmund, GER

Streckenchef
Impressionen

Besuche unsere Galerie

Bilder sagen mehr als Worte..

Mecklenburger Seen Runde

FAQs

für Rad-Enthusiasten von Rad-Enthusiasten

In der Umgebung des Start-Zielbereichs, dem an der Schillerstraße gelegenen Gelände im Kulturpark Neubrandenburg sind diverse Parkmöglichkeiten für PKW vorhanden.

Wir bitten darum diese zu nutzen. Informationen zu Parkmöglichkeiten findet ihr hier.

Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr von uns eine Meldebestätigung per E-Mail. 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung erhalten alle gemeldeten Teilnehmer diese E-Mail noch einmal. Falls ihr bis dahin keine E-Mail erhalten habt, wendet euch bitte an Franziska Arent unter farent@mecklenburger-seen-runde.de.

Auf der Rückseite der Rückenstartnummer befinden sich Notrufnummern des Veranstalters. Über diese Rufnummern erreicht ihr die Einsatzleitstelle der MSR.

Darüber hinaus gelten bei Notfällen die allgemeinen Notrufnummern 110 und 112.

Über Art und Ablauf des MSR Markttreibens 2021 informieren wir vor der Veranstaltung, da dies an die dann geltenden behördlichen Corona-Vorschriften angepasst werden muss und hierfür eine gesonderte Genehmigung erforderlich ist.

Parkmöglichkeiten für die Teilnehmer der MSR entnehmt ihr bitte der Rubrik „Anreise und Parken“ auf der Homepage der MSR.

Streckenverlauf

über die
Strecke

Mehr Seen seh'n!

Die Strecke der MSR 2021 führt die Fahrer/-innen durch Wiesen, Felder, entlang einiger Seen und immer mitten durch die Mecklenburgische Seenplatte.

Hier die Route:

Neubrandenburg – Feldberg – Neustrelitz – Schwarz – Röbel – Nossentiner Hütte – Alt Schönau – Groß Vielen – Penzlin – Neubrandenburg.

Strecke der MSR 2021

unsere Hauptorganisatoren

Das steckt hinter der MSR

Rene Wasmund

Streckenchef

Franziska Arent

Teilnehmer-Management
aus unserem Blog

Deine MSR News

Mit uns bist Du immer auf dem Laufenden!

NEUE WEBSEITE MSR 2021

Unsre neue Webseite für die MSR 2021 ist online! AB 1. Oktober 2020, 20.21 Uhr ist die Anmeldung geöffnet. Allerdings zunächst nur…

Du hast noch Fragen? Dann melde dich gern bei uns.

Bleibe auf dem Laufenden

Verpasse jetzt keine MSR-News mehr!
Ich habe die Datenschutzerklärung zum Newsletter gelesen und akzeptiere diese.

de_DEDE
en_GBEN de_DEDE