Du bist Teilnehmer der MSR300?

Hier bekommst Du alle notwendigen Infos!

 

Einige kennen die Reaktion bereits, wenn sie erzählen, dass sie sich für die MSR 300 angemeldet haben und 300 km meistern werden! Und man weiß, dass diese Herausforderung für jeden im Bereich seiner Möglichkeiten liegt. Das zeigt sich Jahr für Jahr im Strahlen der Gesichter der Teilnehmer im Ziel. Die 300 km Marke - ist eine magische Zahl im Radsport, weil sie für jeden Teilnehmer eine Herausforderung ist.

Die Philosophie des MSR-Teams ist ganz einfach:

 

  1. Der olympische Gedanke zählt: Dabei sein, sich selbst gesetzte Ziele erreichen und etwas „verrücktes“ tun, das außerhalb der eigenen Komfortzone liegt. Jeder ist für uns ein Held, der auf diesem Weg unterwegs ist.
  2. Wir unterstützen von der Anmeldung bis ins Ziel jeden so, dass es jede und jeder schafft. Mit wichtigen Tipps und Tricks in der Vorbereitung auf die MSR und mit allem, was dazu gehört, wenn sie bei der MSR auf Strecke sind.
  3. Hier erleben alle Teilnehmer die Schönheit von Land und Leuten in einer  besonderen Region Deutschlands.

 

 

2018 haben wir mehr als 3500 Radsportler begeistert!

Lesen Sie hier was Fahrradbegeisterte über die Mecklenburger Seen Runde sagen.

Mecklenburger-Seen-Runde | Der deutsche Radmarathon in MV.

2018 haben wir mehr als 3500 Radsportler begeistert!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.. Zustimmen