Zum Seiteninhalt
DE | EN | PL

Womens Community.
Keine fährt alleine.

Die Women’s Community startet in einem eigenen Startblock. Der Startschuss hierfür ist 5:20 Uhr. Und bevor es los geht, treffen wir uns spätestens in Neubrandenburg zum persönlichen Kennenlernen. Kompetente Women’s-Guides betreuen die Gruppe in den Richtgeschwindigkeiten 23 km/h, 25 km/h, 27 km/h und 29 km/h. Ihr könnt bei der Anmeldung schon eure Präferenz angeben und im Vorfeld des Events schon Kontakt zu „deinem“ Women’s-Guideteam aufnehmen.

Wer unsere Women’s Community aktiv unterstützen möchte wendet sich an Donna Wandt über dwandt@mecklenburger-seen-runde.de.

Die Community ist auf der Facebookseite der MSR, sowie unter #MsrWmnSpirit auf Instagram aktiv.

Nutze die Chance, um dich über aktuelle Aktivitäten zu informieren, dich in deiner Region zu vernetzen oder dir frauenspezifische Tipps und Tricks für Dein Training zu holen.

Wir freuen wir uns, wenn sich weitere Frauen der Women’s Community anschließen und noch mehr, wenn du dich in deiner Region gemeinsam mit uns engagieren möchtest.

Wir machen Frauen Mut sich auf die Strecke der MSR 300 zu wagen, keine fährt alleine!

Mehr erfahren?